Die aktuelle Freizeit

 

Die nächste Ferienfreizeit findet vom 12. bis 23. August 2019 statt.

 

Das Motto:

 

 

Eine Reise durch das Märchenland

Ramsbeck 2019

 

 

 

Entdecke mit uns die märchenhafte Welt von Rumpelstilzchen, Aschenputtel und dem Froschkönig! Lasst uns Frau Holle einen Besuch abstatten, Hänsel und Gretel aus den Klauen der bösen Hexe befreien und Rotkäppchen vor dem Wolf beschützen! Und mit den sieben Zwergen lassen wir den Tag bei Lagerfeuer, Gesang und Gegrilltem ausklingen.

 

Was dich erwartet?

Waldspiele, Olympiaden, Crossläufe über Stock und Stein, Schwimmbadbesuche, Bühnenshows und jede Menge Spaß mit ca. 50 weiteren Kindern sorgen während deiner Sommerferien für Spannung und Action! Erfahre mehr über einen typischen Tag während der Ferienfreizeit.

  

Ramsbeck, ein kleiner Ort im Herzen des Sauerlandes, bietet alles, was du für 12 Tage Ferienfreizeit brauchst: Von Sport– und Spielplätzen bis hin zu Abenteuerwäldern ist alles dabei. Der wichtigste Platz wird für uns die Schützenhalle sein, in der wir — ausgerüstet mit Luftmatratze und Schlafsack — unser Märchenschloss errichten. 

 

 

 

Komm‘ mit uns ins Märchenland und erlebe spannende Abenteuer! 

  

Wir freuen uns auf dich!