Die aktuelle Freizeit

Die nächste Ferienfreizeit findet vom 24. Juli bis 04. August 2023 statt.

 

Das Motto:

 

 

Was ist da bloß im Dschungel los? 

Tierisches Abenteuer in Cobbenrode 2023

 

 

Entdeckt mit uns die tierische Welt des Dschungels! Lasst uns mit Tarzan die Wälder erkunden und Jane aus den Fängen der Menschenaffen retten! Singt und tanzt mit Mogli, Baloo und ihren Freunden und lasst den Abend mit einem großen Fest im Camp ausklingen.

 

Was dich erwartet?

Waldspiele, Olympiaden, Crossläufe über Stock und Stein, Schwimmbadbesuche, Bühnenshows und jede Menge Spaß mit ca. 55 weiteren Kindern sorgen während deiner Sommerferien für Spannung und Action! Erfahre mehr über einen typischen Tag während der Ferienfreizeit.

 

Cobbenrode, ein kleiner Ort im Herzen des Sauerlandes, bietet alles, was du für 12 Tage Ferienfreizeit brauchst: Von Sport– und Spielplätzen bis hin zu Abenteuerwäldern ist alles dabei. Der wichtigste Platz wird für uns die Schützenhalle sein, in der wir — ausgerüstet mit Luftmatratze und Schlafsack — unser Camp errichten. 

 

 

 

Komm‘ mit uns in den Dschungel und erlebe tierische Abenteuer! 

  

Wir freuen uns auf dich!